Besser leben

Seit einem Jahr bieten Monika Hauri und Christina C. Müller spannende Kurse über Sinnfragen, Spagyrik-Workshops, koreanische Handmassage, Einstieg in die Astrologie, um nur einige der vielen Angebote zu nennen, an. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Die Kurse in Teufen finden in der Praxis dynamic center, Zentrum für Physiotherapie, Ergonomie und Naturheilkunde an der Ebni 1 statt, wo Monika Hauri als Geschäftsführerin und Heilpraktikerin arbeitet. Die Kurse und Veranstaltungen im kleinen Kreis finden bei Christina C. Müller in der Praxis lifelines an der Langgasse 16 in Gais statt.

Die Linde, lateinisch Tilia, stand als Begegnungsort im Dorfzentrum. Unter der Linde wurden Geschichten erzählt, gesungen und getanzt. Linden geben uns ein Gefühl der Geborgenheit und des am richtigen Ort Seins.

„Genau das wollen wir mit Tilia – Besser leben“ vermitteln. Das Gefühl, hier am richtigen Ort zu sein, sagt Monika Hauri. Der Fokus liegt im Wohlbefinden aller Menschen, denen die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele am Herzen liegt.

„Mit Begeisterung und Freude möchten wir unser Wissen weitergeben und dadurch Menschen bereichern und verbinden.“

Detailliertes Kursprogramm und mehr Infos unter https://www.tilia-besserleben.ch/

Quelle: Tüüfner Poscht Fèlice Angehrn

Zurück zu News